Treffe Erfahrung und Kompetenz

Die Marke PRIMEIRO wurde im Jahre 1999 gegründet. Nach nun mehr als 17 Jahren Erfahrung in den Bereichen der Webseitenkonzeption, der Internetvermarktung und dem sogenannten Crossmediaeinsatz bieten sich alle Vorteile aus einer Hand an ...

Frank Reinecke

Unterstützung und übergreifender Service
für Ihre Idee

Mehr als 18 Jahre Erfahrung aus den unterschiedlichsten Themenbereichen bauen das Fundament für eine erfolgsorientierte und übergreifende Strategie ...

Frank Reinecke

Vertrauen und
Zuverlässigkeit für
einen langlebigen Erfolg

Das aufgebaute Potential Ihres Webprojektes wird durch zuverlässiges Handeln und zukunftsorientierte Strategien auf Dauer gefördert ...

Frank Reinecke

Eine ganzheitliche Sichtweise als Garant für langfristigen Erfolg ..


Zielführende Beratung und Planung der Idee ...

1. Internetdesign unterliegt dem Trend des Zeitgeschmacks

Die Erfahrungen aus den unterschiedlichsten Geschäftsbereichen geben ein Zeugnis von der Vielfalt des Geschmacks und den vom Zeitgeist bestimmenden Modetrends. Die heutigen technischen Möglichkeiten bieten eine Vielfalt an Designrealisierungen.

Welche Gestaltung bzw. welches Design für ihre Ziele genutzt wird hängt zum einen von der Branche bzw. Zielgruppe und letztlich von Ihrem persönlichen Empfinden ab. Die finale Erfolgsaussicht des Projektes muss durch Benutzerfreundlichkeit und Auffindbarkeit unterstützt werden.

Bedeutende Qualitätskriterien sind Standard
Jedes durch uns zum Abschluss erbrachte Internetprojekt wird standardmäßig für die Aufnahme in den Suchmaschinen technisch vorbereitet und optimiert.
Ein "Useability-Test" (Test auf Benutzerfreundlichkeit der Website) ist kein Extraposten sondern ein zweites bedeutendes Standardqualitätskriterium.

 
2. Die Idee zur Zielgruppe führen
 
Es gibt verschiedene Instrumente, die Ihr Internetprojekt und Ihre Website zum Erfolg führen.
Die erfolgsgerichteten Instrumente sind:

Am effektivsten wird ihr Einsatz erst durch eine exakte Abstimmung und Verzahnung .. mehr dazu hier

3. Erfolgskontrolle und Optimierung der eingesetzten Instrumente

Online-Marketing und Offline Marketing bieten durch die heutigen technischen Möglichkeiten eine hohe Messbarkeit des Erfolges. Die Messbarkeit wird von uns durch vielfältige Methoden gewährleistet, dazu zählen selbstverständlich die Auswertungen über die Besuchsströme ihrer Website, SEO, SEM  und Wirkungen ihrer Marketingkampagnen.

4. Erarbeitung eines Beziehungsmanagements


Langfristige Geschäftsbeziehungen sind heute immer schwieriger zu erreichen. Alle oben genannten Werkzeuge können helfen dieses Ziel zu erreichen. Die Vergleichbarkeit von Leistungen (Waren und Dienstleistungen) fordert ein neues Level (.. mehr dazu hier).


Eine ganzheitliche Sichtweise ist der Garant für einen langfristigen Erfolg!

Nehmen sie uns beim Wort ... zum Kontakt

zurück