Treffe Erfahrung und Kompetenz

Die Marke PRIMEIRO wurde im Jahre 1999 gegründet. Nach nun mehr als 18 Jahren Erfahrung in den Bereichen der Webseitenkonzeption, der Internetvermarktung und dem sogenannten Crossmediaeinsatz bieten sich alle Vorteile aus einer Hand an ...

Frank Reinecke

Unterstützung und übergreifender Service
für Ihre Idee

Mehr als 18 Jahre Erfahrung aus den unterschiedlichsten Themenbereichen bauen das Fundament für eine erfolgsorientierte und übergreifende Strategie ...

Frank Reinecke

Vertrauen und
Zuverlässigkeit für
einen langlebigen Erfolg

Das aufgebaute Potential Ihres Webprojektes wird durch zuverlässiges Handeln und zukunftsorientierte Strategien auf Dauer gefördert ...

Frank Reinecke

Mit Hilfe bewährter Technologien und Lösungen zum Ziel ?

Das Internet ist voller neuer Ideen und Entwicklungen, da fällt es nicht schwer auf bewährtes zu verzichten
.. mehr dazu

Das Internet lebt und wächst sogar durch neue Entwicklungen, um es klar herauszustellen, es ist angewiesen auf neue Technologien. Jeder wirtschaftliche Zweck ist auf eine funktionierende Basis angewiesen, dazu zählt auch eine ausgereifte Technologie und deren Einsatzmöglichkeit.
Alle, die schon mal zu ungewollten Betatestern einer hoch angepriesenen neuen innovativen Lösung wurden, wissen wie viel Nervenkraft, Zeit und Geld verschwendet wurde, bis ein produktiver und gewinnbringender Einsatz möglich wurde.

Wir setzen daher auf kommerzielle, ausgereifte und stabile freie Lösungen unter GNU-Lizens. Ein weiteres Auswahlmerkmal für den Einsatz der Produkte ist die Servicequalität des Anbieters und die Zukunftsfähigkeit der technischen Basis in der geplannten Projektlaufzeit.

Daher wollen wir diese Fragen gerne vorher beantwortet wissen.

1) Wird die technische Basis für Ihre Website zukünftig weiterentwickelt?
2) Wie steht es mit der Unterstützung im Problemfall aus?
3) Reicht die Laufzeit der gewählten Lösung für die geplante Lebenszeit der Website und ihrer Funktionen aus?

Sie finden bei uns Gehör als einen flexiblen Partner, der das Kosten-Nutzen-Prinzip versteht.

Nehmen Sie uns beim Wort .. zum Kontakt

zurück